Dein schneller Kontakt zu unserem Service-Team:
Hier findest du den schnellsten Kontakt zu unserem Service-Team. Für eine schnelle Bearbeitung nutze eines der untenstehenden Formulare, damit wir deine Anfrage bestmöglich beantworten können. Wir bearbeiten deine Anfrage montags - freitags von 08:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr. Innerhalb der Service-Zeiten hilft unser Team auch telefonisch unter der Rufnummer +49 2562 - 993 72 11 gerne weiter.
Allgemeine Anfrage
Du hast eine allgemeine Anfrage? Fülle bitte unser Formular aus. Wir leiten deine Anfrage an die richtige Abteilung weiter.
Bestellung ändern / stornieren
In deiner Bestellung hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen? Kein Problem. Teile uns mit diesem Formular die Änderung mit.
Rückmeldung zu einer Bestellung
Deine Bestellung wurde zugestellt und du möchtest uns eine Rückmeldung geben? Sehr gerne! Nutze dieses Formular.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.
Mögliche Antworten auf deine Fragen:
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Wir geben unser Bestes, damit deine Lieferung am Wunschtag beim Empfänger ankommt. Die Zustellung erfolgt bei dem Standardversand zu 95% am Wunschtag, sonst am folgenden Werktag. Bei dem Expressversand wird die Zustellung am Wunschtag garantiert.
Wann wird meine Bestellung verschickt?
Deine Bestellung wird am Vortag des Wunschlieferdatums von unseren Floristen zusammengestellt, sorgfältig verpackt und an unseren Versanddienstleister übergeben.
Wie erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung wird dir in einer separaten E-Mail gesendet.
Um Papier zu sparen und um zu vermeiden, dass ein Empfänger erfährt, wie viel das Geschenk gekostet hat, liegt der Lieferung keine Rechnung bei.
Gibt es eine Frischegarantie?
Wir geben auf alle Blumen ein 7-Tage-Frische-Versprechen. Jede Blumenlieferung enthält eine Pflegeanleitung und Schnittblumendünger, damit du deine Blumen besonders lange genießen kannst.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Die Änderung der Lieferadresse oder eine Stornierung deiner Bestellung kann bis spätestens zwei Werktage vor dem Wunschlieferdatum vorgenommen werden. Zu besonderen Anlässen, wie z.B. Valentinstag, Weltfrauentag, Ostern, Muttertag sowie Weihnachten können Änderungen oder Stornierungen deiner Bestellung nur bis spätestens fünf Werktage vor dem Wunschlieferdatum vorgenommen werden.